über mich

die Fotografin

 

Hallo, ich bin Sandy!

Geboren wurde ich 1987 in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz).  Seither bin ich auch im Raum Chemnitz Zuhause – lebe und arbeite hier.

 

Wie ich mich kurz selbst beschreiben würde?
​Ich liebe die Natur – meinen Garten, Wald, blühende Sommerwiesen und gemütliche Abende am Lagerfeuer.

 

Die Begeisterung für die Fotografie entdeckte ich schon sehr früh. Seit 2016 bin ich nun selbstständige Fotografin für Neugeborene. Oberste Priorität bei meiner Arbeit mit den Neugeborenen hat selbstverständlich die Sicherheit der Kleinen.

 

Eine Nachricht an Sandy schreiben.

Mir ist es wichtig, die Session und die Produkte, die Du erwirbst, ganz an Deine Wünsche anzupassen. Du bekommst bei mir nicht von vorn herein ein bestimmtes „Paket“ aufgedrückt, sondern Du entscheidest nach dem Shooting ganz allein, was für Fotoprodukte du haben möchtest. Egal ob Wandbild, Fotoalbum oder Fotoabzüge – ich zeige Dir alles persönlich und Du wählst dann Deine Lieblingsbilder / -produkte aus.

 

Mehr über meine Arbeit findest Du auch auf Instagram oder Facebook.